Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.440 Themen, 10.231 Beiträge

Thunderbird 64er statt 32er Version

AlfUlm / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

irgendwann habe ich wohl einen Bock geschossen und habe jetzt auf meinem WIN 10 64er System einen Thunderbird im 32er Modus in Betrieb.
Das funktioniert zwar, ich habe keine für mich erkennbaren Nachteile, aber wenn schon Windows das 64er System ist und der Firefox auch damit arbeitet, ist das 32er Thunderbird wohl ein Stilbruch.

Ich kann jetzt leider nicht abschätzen, was passiert, wenn ich den 64er Thunderbird über den 32er drüber installiere oder sicherer die Einstellungen mit MozBackup bzw. den Profilordner sichere, Thunderbird deinstalliere und die 64er Version installiere.

Wie gehe ich da am sinnvollsten vor?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 winnigorny1 „Offensichtlich bist du nicht alle - sonst würde AlfUlm das ja auch so machen. Und genau deshalb habe ich ihm ja auch die ...“
Optionen
Viele Menschen geben alte Gewohnheiten eben nur sehr ungern auf.

Was man auch in diesem Thread sehen kann: https://www.nickles.de/forum/windows-10/2020/w10-defrag-optimierungs-tool-539264014.html

bei Antwort benachrichtigen