Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.440 Themen, 10.231 Beiträge

Thunderbird 64er statt 32er Version

AlfUlm / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

irgendwann habe ich wohl einen Bock geschossen und habe jetzt auf meinem WIN 10 64er System einen Thunderbird im 32er Modus in Betrieb.
Das funktioniert zwar, ich habe keine für mich erkennbaren Nachteile, aber wenn schon Windows das 64er System ist und der Firefox auch damit arbeitet, ist das 32er Thunderbird wohl ein Stilbruch.

Ich kann jetzt leider nicht abschätzen, was passiert, wenn ich den 64er Thunderbird über den 32er drüber installiere oder sicherer die Einstellungen mit MozBackup bzw. den Profilordner sichere, Thunderbird deinstalliere und die 64er Version installiere.

Wie gehe ich da am sinnvollsten vor?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 winnigorny1 „Ich sehe nur, dass du nichts - aber auch gar nichts verstanden hast. - EOD.“
Optionen
Ich sehe nur, dass du nichts - aber auch gar nichts verstanden hast.

Doch doch! Ich habe verstanden - und zwar, dass manche Leute nicht wahrhaben wollen, dass wir das Jahr 2020 haben und dass Windows bei der Version 10 angekommen ist - und dass manche Leute eben immer noch der Meinung sind, dass sich seit Win95 nichts an der Dateisystemverwaltung geändert hat, da ist nach deren Meinung immer noch alles so, wie Bill Gates es damals in seiner Garage programmiert hat.

Vielleicht hast du ja auch noch alte IDE-Platten mit maximal 100 MB Kapazität in deinen Rechnern.......

*ROFL*

bei Antwort benachrichtigen