Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

Windows nötigt zum Online Konto

Alekom / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Microsoft nötigt nun auch Europäer zum Online Konto...

so die Schlagzeile einer österreichischen Zeitung.

Im Artikel steht zwar das man das lokale Konto immer noch haben kann, aber da muss man wissen wie man das macht...

Voreingestellt ist natürlich das Online-Konto, viel Spaß mit Werbung von Microsoft. Lachend

Hier ist der ganze Artikel zu lesen:

Online-Konto

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Alekom „sorry, aber schon bei zeiten eines windows xp hatte ich nie das lan-kabel bei der installation angesteckt :P“
Optionen

Sorry zurück.Zwinkernd

Es ging ja nicht um Dich, sondern um "eine Schlagzeile in einer österreichischen Zeitung".

Wobei das mit dem LAN-Kabel, oder nicht LAN-Kabel, bei dem Download und der gleichzeitigen Installation von Windows durchaus konträr beurteilt werden kann.
Aber jedem nach seinem Gusto.

Gruß

h1 

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen