Windows 10 2.211 Themen, 28.149 Beiträge

Windows nötigt zum Online Konto

Alekom / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Microsoft nötigt nun auch Europäer zum Online Konto...

so die Schlagzeile einer österreichischen Zeitung.

Im Artikel steht zwar das man das lokale Konto immer noch haben kann, aber da muss man wissen wie man das macht...

Voreingestellt ist natürlich das Online-Konto, viel Spaß mit Werbung von Microsoft. Lachend

Hier ist der ganze Artikel zu lesen:

Online-Konto

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Alekom Nachtrag zu: „sorry, aber schon bei zeiten eines windows xp hatte ich nie das lan-kabel bei der installation angesteckt :P“
Optionen

zuerst den neuesten firefox immer heruntergeladen, alles auf nein gestellt, kein speichern und so, history gelöscht und und...und erst dann das kabel angesteckt, nachdem ich alles eingespielt habe.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen