Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

Die monatliche Fehlermeldung für das neueste Update....

gelöscht_237326 / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Auch das neueste Update (Patchday 11. Februar) bringt erwartungsgemäß wieder neue Probleme bei dem "Besten Windows aller Zeiten" mit.

Was da wieder durcheinander gebracht wurde, das kann man hier nachlesen: https://winfuture.de/news,114087.html

Viel Spaß den Betroffenen!

Wer Anzeichen von Sarkasmus oder Schadenfreude in diesem Beitrag sieht, der liegt genau richtig! Cool

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 hatterchen1 „Aber niemand muss es verwenden, im Gegenteil, alle schlagen sich darum. OK, OK, nicht alle! Es gibt auch noch ein ...“
Optionen
Nein, ich warte nicht sehnsüchtig auf Updates, ich installiere sie und fertig.

Das mache ich auch so, nur eben ein paar Tage später.

Das nächste große Update wird wohl im Mai aufschlagen und hat dann die Nummer 2004 -das soll übrigens ein gutes Weinjahr gewesen sein.

Meinst Du, Microsoft liefert jedem Kunden eine Flasche 2004er Wein dazu, damit er sich Windows schönsaufen kann?

Die meisten dieser Weine dürften genau so vergammelt sein, wie die Microsoft-Software dieses Jahrgangs!

bei Antwort benachrichtigen