Windows 10 2.215 Themen, 28.185 Beiträge

Die monatliche Fehlermeldung für das neueste Update....

gelöscht_237326 / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Auch das neueste Update (Patchday 11. Februar) bringt erwartungsgemäß wieder neue Probleme bei dem "Besten Windows aller Zeiten" mit.

Was da wieder durcheinander gebracht wurde, das kann man hier nachlesen: https://winfuture.de/news,114087.html

Viel Spaß den Betroffenen!

Wer Anzeichen von Sarkasmus oder Schadenfreude in diesem Beitrag sieht, der liegt genau richtig! Cool

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 pappnasen „Ich habe das November Update 1909 nie bekommen. Bei mir ist noch das Mai Update 1909 drauf. Dafür habe ich aber keine ...“
Optionen

Bei mir werden die neuesten Updates sofort und automatisch installiert.
Nicht nur von Windows, sondern auch von Office und vielen anderen Programmen.

Probleme gibt es bei mir nur, wenn ich mal für Andere etwas auf meinen Rechnern ausprobiere.
Das ist aber auch kein Problem für mich, es gibt ja Images.

Wer also ewig in seinem Windows und den anderen Programmen herumwurschtelt, aus welchen Gründen auch immer, hat am Schluss nur noch Probleme.
Da aber die Wurschtler nie selber Schuld sind, muss es ja wohl Windows sein...

Oder gibt es PCs mit Heiligenschein?LachendUnentschlossen

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen