Windows 10 2.216 Themen, 28.201 Beiträge

Die monatliche Fehlermeldung für das neueste Update....

gelöscht_237326 / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Auch das neueste Update (Patchday 11. Februar) bringt erwartungsgemäß wieder neue Probleme bei dem "Besten Windows aller Zeiten" mit.

Was da wieder durcheinander gebracht wurde, das kann man hier nachlesen: https://winfuture.de/news,114087.html

Viel Spaß den Betroffenen!

Wer Anzeichen von Sarkasmus oder Schadenfreude in diesem Beitrag sieht, der liegt genau richtig! Cool

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 mawe2 „Alles wäre gut, wenn die User einfach die Füße still halten und nicht jedes Update immer gleich am ersten Tag ...“
Optionen
und nicht jedes Update immer gleich am ersten Tag installieren würden.

Und wenn es niemand am ersten Tag installieren würde, dann würden die Fehler eben am zweiten oder dritten Tag oder erst im nächsten Monat auftreten. Wann soll man denn die Updates installieren? Und was wäre, wenn die niemand installieren würde? Wie soll MS dann feststellen, dass die Updates fehlerhaft sind/waren?

Fragen über Fragen....

Es ist nunmal so, dass Windows mittlerweile zur Bananensoftware verkommen ist!

bei Antwort benachrichtigen