Windows 10 2.215 Themen, 28.185 Beiträge

Die monatliche Fehlermeldung für das neueste Update....

gelöscht_237326 / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Auch das neueste Update (Patchday 11. Februar) bringt erwartungsgemäß wieder neue Probleme bei dem "Besten Windows aller Zeiten" mit.

Was da wieder durcheinander gebracht wurde, das kann man hier nachlesen: https://winfuture.de/news,114087.html

Viel Spaß den Betroffenen!

Wer Anzeichen von Sarkasmus oder Schadenfreude in diesem Beitrag sieht, der liegt genau richtig! Cool

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 hatterchen1 „Nee mein Lieber, so funktioniert das natürlich nicht. Aber wenn Du das glaubst und es Dir hilft, dann sind wir doch beide ...“
Optionen
Nee mein Lieber, so funktioniert das natürlich nicht.

Doch, genau so funktioniert es.

Updates, die fehlerhaft ausgeliefert wurden, zieht Microsoft nach ein paar Tagen zurück und liefert irgendwann eine fehlerbereinigte Version dieses Updates. Wenn ich also die Installation um (z.B.) eine Woche verzögere, schlägt dieses fehlerhafte Update bei mir planmäßig erst gar nicht auf und ich muss diesbezüglich nichts tun.

Bei Dir wird dieses Update auf jeden Fall installiert. Dass es bei Dir keine Probleme macht, ist einfach nur Zufall, weil Deine Systemkonstellation eben zufällig von dem jeweiligen Fehler nicht betroffen ist. Genausogut könnte sie betroffen sein. Zufall halt.

Also haben wir beide keine Probleme mit dem Update: Du hast zufällig keine und ich gewollt und planmäßig.

Was ich hier, seit Jahren, auf Nickles diesbezüglich lese, ergibt ein anderes Bild.

Was ich hier auf Nickles seit Jahren so lese, sind die absurdesten Probleme, die ich selber noch nie hatte. Dann überlege ich immer, ob es daran liegt, dass andere sehr viel falsch machen oder dass ich sehr viel richtig mache?

bei Antwort benachrichtigen