Drucker, Scanner, Kombis 11.476 Themen, 46.578 Beiträge

mawe2 jofri62 „Hallo mawe, das ein Scanner nicht druckt und ein Drucker nicht scannt war mir bekannt. Geräte die häufig genutzt werden, ...“
Optionen
Was passiert wenn der Drucker in einem seperaten Raum in 10 Sekunden 10 unterschiedliche mehrseitige Drucklaufträge bekommt?

Was genau willst Du denn dazu wissen?

Ich würde mal spontan sagen: Er druckt die Aufträge aus.

Spielt Datenschutz eine Rolle und nutzen hinreichend viele Leute den entfernt stehenden Drucker, werden "FollowMe"-Systeme verwendet, an denen sich der User authentifizieren muss und die dann genau seinen Druckauftrag ausdrucken.

Zwei Geräte kaufen? Ein günstiges Multifunktionsgerät kostet 120€. Incl. 3JAHRE GARANTIE und etwas Toner.

Mit den beschriebenen Nachteilen.

Ohne diese (also mit getrennten Geräten) wird es anfänglich etwas teurer, langfristig dafür umso billiger.

bei Antwort benachrichtigen