Drucker, Scanner, Kombis 11.477 Themen, 46.581 Beiträge

mawe2 gelöscht_189916 „Wenn ich das aus dem eigentlichen Tweet richtig interpretiere, war dem Anwender des wie auch immer abgeschlossenen Abos ...“
Optionen
Wenn ich das aus dem eigentlichen Tweet richtig interpretiere, war dem Anwender des wie auch immer abgeschlossenen Abos nicht bewusst, wofür InstantInk genutzt wird.

Genau. Der ist so dämlich, über ein Jahr lang jeden Monat 5 $ zu zahlen ohne zu wissen wofür.

Das allein sagt eigentlich schon alles.

Vor allem sagt es viel über die Sinnlosigkeit der Empörung, die jetzt von irgendwelchen Medien künstlich hochgekocht wird!

Da zahlt also jemand, ohne zu wissen wofür. Und dann beendet er die Zahlung, ohne zu wissen, welche Konsequenzen das hat.

Dann treten die Konsequenzen ein und er hat nichts Besseres zu tun, als das in den (a-)sozialen Medien breitzutreten. Geht's noch dämlicher?

Und dann sind da noch die Trittbrettfahrer, die das Ganze dann noch unnötig weiter aufblasen.

Was noch im Raum steht, ist hier lediglich die Frage, ob der Drucker mit Kaufpatronen wieder funktionieren würde.

Ja, er funktioniert mit Kaufpatronen ganz normal.

Gesperrt wurde nämlich nicht der Drucker sondern nur die von HP gemietete InstantInk-Patrone.

Oder mit anderen Worten: Viel Lärm um nichts!

bei Antwort benachrichtigen