Windows 7 4.484 Themen, 42.944 Beiträge

funktionierenden Treiber auf anderes System übertragen?

Hardy© / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

es geht um einen Pro7 WebStick Huawei E160E der im einen System tadellos funktioniert im anderen aber überhaupt nicht. Bei beiden Systemen handelt es sich um hardwartechnisch identische Laptops jeweils mit Win7 x64bit.

Im funktionierenden System ist dies der Treiber...vers. 1.3.0.0

der befindet sich aber nicht auf dem Stick, dort ist ein anderer Treiber der leider nicht funktioniert. vers 2.0.3.819

Das Installationspaket des funktionierenden Treibers finde ich nicht mehr. Gibt es irgend eine Möglichkeit, das manuell zu machen?

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen
http://boozet.org/dd.htm Alpha13
Hardy© Alpha13

„Laß es besser Double Driver machen...“

Optionen

das hat jetzt alles bestens funktionier. DoubleDriver hat geholfen und konnte mir den im anderen System funktionierenden Treiber wiederherstellen und installieren.

Leider funktioniert dieser Treiber dennoch nicht. Es kommt die Fehlermeldung:

Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß da Windows die ....Treiber nicht laden kann (Code31)

Wie gesagt funktioniert der Treiber im anderen System (1) aber, einziger Unterschied:

System 1 läuft auf einer HD

System 2 läuft auf einer SSD

cache und Temp hab ich in System 2 verkleinert...

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen