Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

funktionierenden Treiber auf anderes System übertragen?

Hardy© / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

es geht um einen Pro7 WebStick Huawei E160E der im einen System tadellos funktioniert im anderen aber überhaupt nicht. Bei beiden Systemen handelt es sich um hardwartechnisch identische Laptops jeweils mit Win7 x64bit.

Im funktionierenden System ist dies der Treiber...vers. 1.3.0.0

der befindet sich aber nicht auf dem Stick, dort ist ein anderer Treiber der leider nicht funktioniert. vers 2.0.3.819

Das Installationspaket des funktionierenden Treibers finde ich nicht mehr. Gibt es irgend eine Möglichkeit, das manuell zu machen?

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen
Hardy© Alpha13 „https://www.borncity.com/blog/2013/08/12/windows-8-1-3g-verbindungen-mit-huawei-e160-umts-sticks-teil-4/ ...“
Optionen

den ersten Link hatte ich auch schon gefunden und durchgearbeitet, auch die andere Software von MobilePartner installiert um an die Treiber zu kommen, aber

Windoof sag mir bei jedem Versuch einen anderen Treiber zu installieren daß ich bereits die neueste Version des Treibers hätte und diese Version des Treibers werd' ich irgendwie nicht los ...

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen
http://boozet.org/dd.htm Alpha13