Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

funktionierenden Treiber auf anderes System übertragen?

Hardy© / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

es geht um einen Pro7 WebStick Huawei E160E der im einen System tadellos funktioniert im anderen aber überhaupt nicht. Bei beiden Systemen handelt es sich um hardwartechnisch identische Laptops jeweils mit Win7 x64bit.

Im funktionierenden System ist dies der Treiber...vers. 1.3.0.0

der befindet sich aber nicht auf dem Stick, dort ist ein anderer Treiber der leider nicht funktioniert. vers 2.0.3.819

Das Installationspaket des funktionierenden Treibers finde ich nicht mehr. Gibt es irgend eine Möglichkeit, das manuell zu machen?

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen
http://boozet.org/dd.htm Alpha13
Hardy© gelöscht_237326 „Hier gibt es noch so ein Tool: http://www.windriverbackup.com/ Das kenne ich schon seit Win98-Zeiten......“
Optionen

die App wird schon bei der Installation vom Viren-Scanner geblockt, wenn man das übergeht installiert sie blod-ware und macht dann nix anderes, als die oemxx.inf zu sichern...Das kann ja nicht der gesamte Treiber sein.

wo speichert das System denn die *.cat Dateien ab?

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen