Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.432 Themen, 10.145 Beiträge

Whatsapp - Problem bei Nutzung am Computer

Herman4 / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo

jedesmall wenn ich am computer whats app öffne

geht das nur aufmachen wenn ich am handy auf whats app drücke sonst nicht

wieso?

bei Antwort benachrichtigen
danek, habe ich eh immer Herman4
gelöscht_323936 Torito49 „Ähmm bei mir ist so, dass ich immer eine Meldung bekomme, wenn ich eine WA-Nachricht eingegangen ist, obwohl WA nicht ...“
Optionen
eine Meldung (am Smartphone???) bekomme, [...] obwohl  WA nicht aktiviert ist

Hast Du mal bei den  Apps Standardeinstellungen geguckt? (bei mir unter Einstellungen - Apps verwalten)

Eine SMS aktiviert auf dem Smartphone auch eine Benachrichtigung ohne dass das Programm aufploppt.

Für Telefon und SMS gibt es eine ganze Reihe Zusatzeinstellungen.
Könnte ich mir für WA auch vorstellen.

Smartphone ist schon ein schönes Spielzeug. Wenn man denn nicht was besseres zu tun hat!

bei Antwort benachrichtigen
Das denke ich auch ... Torito49
LL hatterchen1