Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.432 Themen, 10.153 Beiträge

Whatsapp - Problem bei Nutzung am Computer

Herman4 / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo

jedesmall wenn ich am computer whats app öffne

geht das nur aufmachen wenn ich am handy auf whats app drücke sonst nicht

wieso?

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Arctophylax „Deshalb: Quelle: WhatsApp FAQ - Warum kann ich mich nicht mit WhatsApp Web verbinden?“
Optionen

bis vor einem halben Jahr hatte ich nie Probleme mit Whats App

ich habe Whats App Web am Computer geöffnet fertig

jetzt rennt es nicht weiter und ich muß am Handy Whats App öffnen damit ich was verschicken kann und wenn ich eine Nachricht aufmeinem Huawei P 10 Lite kriege ist es nicht imemr so das ich eine Benachrichtigung kriege nur wenn ich WA öffne

bei Antwort benachrichtigen
danek, habe ich eh immer Herman4
Das denke ich auch ... Torito49
LL hatterchen1