Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.432 Themen, 10.145 Beiträge

Whatsapp - Problem bei Nutzung am Computer

Herman4 / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo

jedesmall wenn ich am computer whats app öffne

geht das nur aufmachen wenn ich am handy auf whats app drücke sonst nicht

wieso?

bei Antwort benachrichtigen
Arctophylax Herman4 „bis vor einem halben Jahr hatte ich nie Probleme mit Whats App ich habe Whats App Web am Computer geöffnet fertig jetzt ...“
Optionen

Lies dir mal den Abschnitt "Verbindungsprobleme auf deinem Computer" auf der Seite WhatsApp FAQ - Warum kann ich mich nicht mit WhatsApp Web verbinden? durch, beachte insbesondere den Satz:

Wenn du oben in der Chats-Liste einen gelben Balken mit der Fehlermeldung "Computer nicht verbunden" siehst, stelle sicher, dass dein Computer eine aktive Internetverbindung hat.

Und bitte Whatsapp die ganze Zeit auf dem Handy laufen lassen - nicht schließen - dann sollte es eigentlich funktionieren.

bei Antwort benachrichtigen
danek, habe ich eh immer Herman4
Das denke ich auch ... Torito49
LL hatterchen1