Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.432 Themen, 10.153 Beiträge

Whatsapp - Problem bei Nutzung am Computer

Herman4 / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo

jedesmall wenn ich am computer whats app öffne

geht das nur aufmachen wenn ich am handy auf whats app drücke sonst nicht

wieso?

bei Antwort benachrichtigen
danek, habe ich eh immer Herman4
hatterchen1 Torito49 „Ähmm bei mir ist so, dass ich immer eine Meldung bekomme, wenn ich eine WA-Nachricht eingegangen ist, obwohl WA nicht ...“
Optionen
dass ich immer eine Meldung bekomme, wenn ich eine WA-Nachricht eingegangen ist, obwohl  WA nicht aktiviert ist

So?

Es mag ja sein, dass es so ganz verschiedene WAs gibt. Aber wenn mein Smartphone aktiv ist, ist auch WA aktiv!
Wo bitte kann man WA aktivieren und deaktivieren, WA ist immer im Standby. (Außer im Flugmodus)

Und das ist ja wohl auch der Sinn der Sache.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Das denke ich auch ... Torito49
LL hatterchen1