Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Kein paypal mit firefox

stabi / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten morgen, ich bekomme immer in firefox die meldung wenn ich mit paypal zahlen möchter das ff zu alt ist. Jedoch ist es die neuste version ohne erweiterungen usw.

Mit opera funktioniert alles super.

Was kann der fehler sein?

Vielen dank im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_327925 „Fängst du jetzt auch noch mit der albernen Fettschrift für jeden shice an? Überflüssig, aber ich wollte mal...“
Optionen

Bei Dir sieht die viel fulgärer aus als bei mir, im Post davor.

Liegt sicher an meiner Bildschirmeinstellung -der Nachtmodus wurde aktiv.Zwinkernd
Übrigens, das mit dem wollen (ich wollte mal) ist schlecht, weil:
"Die Ziege wollte auch immer einen langen Schwanz haben, aber sie läuft bis heute mit einem kleinen durchs Land".

Auch Dir, als Bayer, von einem Preußen, ein frohes und entspanntes neues Jahr.Lächelnd

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen