Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Kein paypal mit firefox

stabi / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten morgen, ich bekomme immer in firefox die meldung wenn ich mit paypal zahlen möchter das ff zu alt ist. Jedoch ist es die neuste version ohne erweiterungen usw.

Mit opera funktioniert alles super.

Was kann der fehler sein?

Vielen dank im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 winnigorny1 „@fakiauso: Der TS hat doch geschrieben, er hätte keine Erweiterungen installiert. Wenn das stimmt, kann es nur eine ...“
Optionen
Der aktuelle FF blockt paypal überhaupt nicht und die o.g. Meldung habe ich auch nicht und auch noch nie gesehen.


Ersteres: Ja

Zweiteres: auch Ja

Wenn es der Originaldownload von Mozilla war, sollte nix drin stecken. Wurde der Fox woanders gezogen, kann es schon sein, dass da Zutaten drin sind ohne Wissen des TE. Ich tippe aber auch eher auf eine Fremd-AV.

Die Meldung kommt auch nicht überall, weil es sich wie gesagt um ein Skript handelt, welches manchen Seitenbetreiber separat einbinden und das auch nicht ständig. Ob man´s braucht?!

Unter Debian mit der ESR-Version, die ja nunmal vermeintlich ein paar Nummern "hinterher" hängt, hast Du auf bestimmten Seiten den Spruch regelmässig an die Waffel geknallt bekommen - ob Du willst oder nicht!!!

Sonst würde man womöglich noch die ganzen Werbe-Popups wegklicken müssen und das geht ja nun mal gar nicht;-)

bei Antwort benachrichtigen