Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.858 Beiträge

Kein paypal mit firefox

stabi / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten morgen, ich bekomme immer in firefox die meldung wenn ich mit paypal zahlen möchter das ff zu alt ist. Jedoch ist es die neuste version ohne erweiterungen usw.

Mit opera funktioniert alles super.

Was kann der fehler sein?

Vielen dank im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 stabi „Kein paypal mit firefox“
Optionen

Das könnte auch ganz einfach an PayPal liegen, vielleicht haben die ein Problem. Ich würde da erst einmal die Füße stillhalten und ein paar Stunden oder einen Tag lang warten. So ein Problem hatte ich auch mal, hat sich dann aber von allein in Luft aufgelöst. Solange habe ich dann halt einen anderen Browser - also Waterfox oder Opera z.B. - benutzt.

Eventuell könntest du mal ein neues Profil anlegen und es damit versuchen. Wie das geht, wird hier beschrieben: https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-profile-erstellen-und-loeschen

Das alte Profil wird dabei nicht gelöscht und du kannst jederzeit zwischen den unterschiedlichen Profilen hin- und herschalten.

bei Antwort benachrichtigen