Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.561 Themen, 37.201 Beiträge

Kein paypal mit firefox

stabi / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten morgen, ich bekomme immer in firefox die meldung wenn ich mit paypal zahlen möchter das ff zu alt ist. Jedoch ist es die neuste version ohne erweiterungen usw.

Mit opera funktioniert alles super.

Was kann der fehler sein?

Vielen dank im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 stabi

„Kein paypal mit firefox“

Optionen
die meldung wenn ich mit paypal zahlen möchter das ff zu alt ist.

Das hatte ich auch schon - doch hat das Bezahlen geklappt.

Skripting-Einstellungen bei NoScript könnten der Grund für die Meldung sein - oder PP will einen eigenen FF installieren.

Manche Anbieter versuchen auf die Art, den Nutzern ihre eigenen Firefox -Einstellungen unterzujubeln. Und da gibt es dann womöglich zusätzliche Features - Spionage usw. ist aber komplett unerwünscht! 

Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Anne0709

„Das hatte ich auch schon - doch hat das Bezahlen geklappt. Skripting-Einstellungen bei NoScript könnten der Grund für ...“

Optionen
Skripting-Einstellungen bei NoScript könnten der Grund für die Meldung sein

Wenn der TS

die neuste version ohne erweiterungen

benutzt, scheidet dieser Grund aus.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 mawe2

„Wenn der TS benutzt, scheidet dieser Grund aus.“

Optionen
scheidet dieser Grund aus.

Wie klug, dass Du das bemerkt hast!

Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Anne0709

„Wie klug, dass Du das bemerkt hast!“

Optionen
Wie klug, dass Du das bemerkt hast!

Wenn Du sorgfältiger gelesen hättest, hättest Du das auch geschafft.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 mawe2

„Wenn Du sorgfältiger gelesen hättest, hättest Du das auch geschafft.“

Optionen

THX - Herr Ober-Ober-Lehrer!

hättest, hättest

Wie schön für Dich, dass Du Dich hier -an völlig ungeeigneter Stelle!- mit Deiner großen Leidenschaft der Belehrungen einbringen konntest.

Trägt nix für den TS bei. Überflüssig

Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Anne0709

„THX - Herr Ober-Ober-Lehrer! Wie schön für Dich, dass Du Dich hier -an völlig ungeeigneter Stelle!- mit Deiner großen ...“

Optionen

   Überflüssig, aber ich musste mal...Lachend

Das neue Jahr geht weiter, so wie das alte Jahr aufhörte.

Immer wieder gerne genommen, diese netten Dialoge, die einem den Abend retten.

OK, nicht allen, die VIPs sehen das sicher verkniffener.Zwinkernd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
einfachnixlos1 hatterchen1

„Überflüssig, aber ich musste mal... Das neue Jahr geht weiter, so wie das alte Jahr aufhörte. Immer wieder gerne ...“

Optionen

Überrascht Fängst du jetzt auch noch mit der albernen Fettschrift für jeden shice an? Zwinkernd

Überflüssig, aber ich wollte mal...

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 einfachnixlos1

„Fängst du jetzt auch noch mit der albernen Fettschrift für jeden shice an? Überflüssig, aber ich wollte mal...“

Optionen

Bei Dir sieht die viel fulgärer aus als bei mir, im Post davor.

Liegt sicher an meiner Bildschirmeinstellung -der Nachtmodus wurde aktiv.Zwinkernd
Übrigens, das mit dem wollen (ich wollte mal) ist schlecht, weil:
"Die Ziege wollte auch immer einen langen Schwanz haben, aber sie läuft bis heute mit einem kleinen durchs Land".

Auch Dir, als Bayer, von einem Preußen, ein frohes und entspanntes neues Jahr.Lächelnd

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
einfachnixlos1 hatterchen1

„Bei Dir sieht die viel fulgärer aus als bei mir, im Post davor. Liegt sicher an meiner Bildschirmeinstellung -der ...“

Optionen
Auch Dir, als Bayer, von einem Preußen, ein frohes und entspanntes neues Jahr.

Danke und gerne zurück gegeben.

Sagt dir Schleibitz im Landkreis Oels etwas? Liegt im Herzen Bayerns Zwinkernd.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 einfachnixlos1

„Danke und gerne zurück gegeben. Sagt dir Schleibitz im Landkreis Oels etwas? Liegt im Herzen Bayerns .“

Optionen
Sagt dir Schleibitz im Landkreis Oels etwas?

Zuletzt 1941 degradiert, vom Schlesier zum Niederschlesier...Zwinkernd

Moravská Třebová (deutsch Mährisch Trübau) lässt grüßen.

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hatterchen1

„Bei Dir sieht die viel fulgärer aus als bei mir, im Post davor. Liegt sicher an meiner Bildschirmeinstellung -der ...“

Optionen

Bayern und Preußen, das passt.:-)

Mein Großvater kam aus Bayern und ist in Hessen hängen geblieben.

Mein Schrank ist voll mit Hosenträgern und Blau-Weißen Hemden :-))

Roots halt..Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel hatterchen1

„Überflüssig, aber ich musste mal... Das neue Jahr geht weiter, so wie das alte Jahr aufhörte. Immer wieder gerne ...“

Optionen

Hallo H1,

OK, nicht allen, die VIPs sehen das sicher verkniffener.

Die VIP's lehnen sich bis jetzt noch zurück und schmunzeln.

Noch keine Antwort von stabi, aber so wie im alten Jahr,
geht es unvernüftiger Weise im neuen Jahr weiter.

Da kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln.

Jeder macht einmal einen Fehler,
den muss man aber nicht immer wieder erneut auf's Butterbrot schmieren.

Warten wir doch einfach einmal ab, ob sich stabi noch Meldet.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hddiesel

„Hallo H1, Die VIP s lehnen sich bis jetzt noch zurück und schmunzeln. Noch keine Antwort von stabi, aber so wie im alten ...“

Optionen

Und nun schreibt der "heavy duty Trucker" auch noch FETT...

Zwinkernd

Es ist wirklich schade, dass viele Hilfesuchenden nicht, oder nur sehr sparsam, in einen Dialog eintreten, der das Problem dann auch schneller bereinigen könnte.
Ob @stabi etwas gemacht hat, werden wir wohl nur erfahren, wenn er sich dann auch einmal meldet.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel stabi

„Kein paypal mit firefox“

Optionen
Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen
stabi hddiesel

„Hallo stabi, hast du den Firefox schon Bereinigt?“

Optionen

Hallo @ hddiesel, ich habe das nun getestet und es scheint zu funktionieren.

Danke an alle für eine hilfreiche Lösung.

Ps unfassbar das fast die hälfte dieses Beitrages private Sinnlosigkeiten sind.

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel stabi

„Hallo @ hddiesel, ich habe das nun getestet und es scheint zu funktionieren. Danke an alle für eine hilfreiche Lösung. Ps ...“

Optionen

Hallo stabi,

Danke für die Info.

Zu:

Ps unfassbar das fast die hälfte dieses Beitrages private Sinnlosigkeiten sind.

Persönlich verstehe ich diese Besserwissen und Rechthaberei auch nicht, zumal es den Thread unübersichtlich macht.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen
Raecher_der_Erwerbslosen1 stabi

„Kein paypal mit firefox“

Optionen

Das könnte auch ganz einfach an PayPal liegen, vielleicht haben die ein Problem. Ich würde da erst einmal die Füße stillhalten und ein paar Stunden oder einen Tag lang warten. So ein Problem hatte ich auch mal, hat sich dann aber von allein in Luft aufgelöst. Solange habe ich dann halt einen anderen Browser - also Waterfox oder Opera z.B. - benutzt.

Eventuell könntest du mal ein neues Profil anlegen und es damit versuchen. Wie das geht, wird hier beschrieben: https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-profile-erstellen-und-loeschen

Das alte Profil wird dabei nicht gelöscht und du kannst jederzeit zwischen den unterschiedlichen Profilen hin- und herschalten.

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso stabi

„Kein paypal mit firefox“

Optionen
Guten morgen, ich bekomme immer in firefox die meldung wenn ich mit paypal zahlen möchter das ff zu alt ist.


Da laufen zumeist irgendwelche Plugins, Skripte, Surfen im privaten Fenster oder der Browserschutz einer AV und auf der angesurften Seite dann das Gegenstück, welches durch die geblockte Browserkennung dann diese Meldung abliefern, weil sie die Version nicht prüfen können.

War und ist auch ein sehr beliebtes Verunsichern bei web.de und einigen anderen Anbietern, welche dann oft ihren mit eigenem Add-On/Plugin versehenen Browser zum Download anbieten.

https://www.win-10-forum.de/threads/angeblich-veralteter-firefox.98805/

Insofern deaktivieren also einmal Add-Ons und einen eventuellen Schutz Deiner  Fremd-AV(wird da eine verwendet?) im Firefox.

Unter Opera wird es vermutlich dieses "Dingens" nicht geben und daher läuft es dort.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 fakiauso

„Da laufen zumeist irgendwelche Plugins, Skripte, Surfen im privaten Fenster oder der Browserschutz einer AV und auf der ...“

Optionen

@fakiauso:

Der TS hat doch geschrieben, er hätte keine Erweiterungen installiert. Wenn das stimmt, kann es nur eine Fremd-AV sein.

Der aktuelle FF blockt paypal überhaupt nicht und die o.g. Meldung habe ich auch nicht und auch noch nie gesehen. Nur das Addon PrivacyBadger hat ein Einloggen bei Paypal schon mal verhindert, allerdings kam die o.g. Meldung dabei auch nicht....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso winnigorny1

„@fakiauso: Der TS hat doch geschrieben, er hätte keine Erweiterungen installiert. Wenn das stimmt, kann es nur eine ...“

Optionen
Der aktuelle FF blockt paypal überhaupt nicht und die o.g. Meldung habe ich auch nicht und auch noch nie gesehen.


Ersteres: Ja

Zweiteres: auch Ja

Wenn es der Originaldownload von Mozilla war, sollte nix drin stecken. Wurde der Fox woanders gezogen, kann es schon sein, dass da Zutaten drin sind ohne Wissen des TE. Ich tippe aber auch eher auf eine Fremd-AV.

Die Meldung kommt auch nicht überall, weil es sich wie gesagt um ein Skript handelt, welches manchen Seitenbetreiber separat einbinden und das auch nicht ständig. Ob man´s braucht?!

Unter Debian mit der ESR-Version, die ja nunmal vermeintlich ein paar Nummern "hinterher" hängt, hast Du auf bestimmten Seiten den Spruch regelmässig an die Waffel geknallt bekommen - ob Du willst oder nicht!!!

Sonst würde man womöglich noch die ganzen Werbe-Popups wegklicken müssen und das geht ja nun mal gar nicht;-)

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen

window.tisoomi(); } }