Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Kein paypal mit firefox

stabi / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten morgen, ich bekomme immer in firefox die meldung wenn ich mit paypal zahlen möchter das ff zu alt ist. Jedoch ist es die neuste version ohne erweiterungen usw.

Mit opera funktioniert alles super.

Was kann der fehler sein?

Vielen dank im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel hatterchen1 „Überflüssig, aber ich musste mal... Das neue Jahr geht weiter, so wie das alte Jahr aufhörte. Immer wieder gerne ...“
Optionen

Hallo H1,

OK, nicht allen, die VIPs sehen das sicher verkniffener.

Die VIP's lehnen sich bis jetzt noch zurück und schmunzeln.

Noch keine Antwort von stabi, aber so wie im alten Jahr,
geht es unvernüftiger Weise im neuen Jahr weiter.

Da kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln.

Jeder macht einmal einen Fehler,
den muss man aber nicht immer wieder erneut auf's Butterbrot schmieren.

Warten wir doch einfach einmal ab, ob sich stabi noch Meldet.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen