Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.254 Themen, 123.494 Beiträge

Insyde Bios, Änderungen abspeichern

Migas / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.

Es geht um einen Laptop HP 250 G7, mit Insyde Bios Vers. 7.22. Dort habe ich unter "System Configuration" am "Lehacy Support" den Eintrag von "Enabled" auf "Disabled" versehentlich gestellt. Diesen Eintrag möchte ich wieder  zurück auf "Enabled" stellen. Geht auch ganz einfach. Aber nun zu meiner Frage:

Wie kann ich dies abspeichern? Mit F10 geht es nicht. Was ich auch versuche, der Eintrag "Diabled" bleibt immer erhalten.

Ich bitte um Hilfe

mfG Migas

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327925 gelöscht_237326 „Na ja, in diesem Fall dürfte das ziemlich aussichtslos sein, da nachzufragen. Da es sich um einen Laptop handelt, sieht ...“
Optionen

Da ist mit grßer Wahrscheinlichkeit kein Biospasswort gesetzt, sondern es muss für Änderungen erst eines vergeben werden.

Ähnliches hatten wir erst hier vor Kurzem.

bei Antwort benachrichtigen