Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.253 Themen, 123.480 Beiträge

Insyde Bios, Änderungen abspeichern

Migas / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.

Es geht um einen Laptop HP 250 G7, mit Insyde Bios Vers. 7.22. Dort habe ich unter "System Configuration" am "Lehacy Support" den Eintrag von "Enabled" auf "Disabled" versehentlich gestellt. Diesen Eintrag möchte ich wieder  zurück auf "Enabled" stellen. Geht auch ganz einfach. Aber nun zu meiner Frage:

Wie kann ich dies abspeichern? Mit F10 geht es nicht. Was ich auch versuche, der Eintrag "Diabled" bleibt immer erhalten.

Ich bitte um Hilfe

mfG Migas

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Migas „Hallo, bei Auswahl NO passiert nichts, bei Auswahl Yes startet der Läppi neu, abder im Bios keine Änderung -zig mal ...“
Optionen

Wenn da Secure Boot nicht disabled ist, dann wird der Legacy Modus beim Neustart automatisch deaktiviert!

Legacy Modus und Secure Boot passen halt definitiv nicht zusammen und beim disablen des Legacy Modus wird Secure Boot normalerweise immer automatisch aktiviert, umgekehrt aber nicht disabled...

bei Antwort benachrichtigen