Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.253 Themen, 123.480 Beiträge

Insyde Bios, Änderungen abspeichern

Migas / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.

Es geht um einen Laptop HP 250 G7, mit Insyde Bios Vers. 7.22. Dort habe ich unter "System Configuration" am "Lehacy Support" den Eintrag von "Enabled" auf "Disabled" versehentlich gestellt. Diesen Eintrag möchte ich wieder  zurück auf "Enabled" stellen. Geht auch ganz einfach. Aber nun zu meiner Frage:

Wie kann ich dies abspeichern? Mit F10 geht es nicht. Was ich auch versuche, der Eintrag "Diabled" bleibt immer erhalten.

Ich bitte um Hilfe

mfG Migas

bei Antwort benachrichtigen
calypso at work Migas „Hallo zusammen, ich bedanke mich bei allen Beteiligten, die versucht haben, mir mit guten Ratschlägen zu helfen und ...“
Optionen
Nach seiner Meinung ist ein Passwort erforderlich

Dann bete mal zu einem wirksamen Gott, daß der das kennt.

Der verkauft Rechner mit gesperrtem BIOS?

bei Antwort benachrichtigen