Windows 7 4.533 Themen, 43.567 Beiträge

WLAN futsch nach Dezember 19 rollup

tobi16 / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute wieder WIN7 Update Orgie -- moahaha, blieb 3/4 Stunde bei 64% hängen, dachte nee nicht schon wieder.
Hab ihn dann in Ruhe gelassen, ein paar Stunden später war offenbar alles ok.


Doch NEIN !
WLAN komplett wech, nix mehr. Keine Reparatur möglich.
WLAN gibts gar nicht, also kann man auch nix reparieren!

Es waren verschiedene updates. Ich habe dann gesucht, wo man sie wieder deinstallieren kann, es war dann aber nur eines vorgeschlagen, von heute, also habe ich das deinstalliert.

Alles ist so wunderbar, so schöööön!
Das WLAN ist nun wieder da !!! (hat halt wieder ewig gedauert)

Nun steht das monatliche Sicherheitsrollup 204,5 MB ( Brüllend ) noch aus, das wird die Ursache von dem Problem sein.

Wat soll ich damit machen?

bei Antwort benachrichtigen
tobi16 calypso at work „Nimmste Manjaro. https://osdn.net/projects/manjaro/ Läuft sehr sauber, der Unterbau ist Arch Linux. Ist ein ...“
Optionen

hab da noch ein Problem

Das hänge ich mal hier an, weil es ähnlich ist:
Ein anderer Rechner, auch W7...... nur mal was ihr davon haltet:

 er wurde schön nass, ich war nicht anwesend. Voll auf die Tastatur getropft.

Merkte es erst nicht, es war nach dem Wochenende. Ich schalte wie gewohnt an, er bleibt beim Bootvorgang hängen.

Letztendlich habe ich nochmal zu starten versucht bevor ich realisierte, dass er nass geworden sein muss.

Hab ihn dann eine Woche trocknen lassen und siehe da: HURRA, alles gut.

Erstmal Datensicherung gemacht, die Tastatur ging allerdings  nicht mehr.
Ist ein altes Medion Dings, MD 98200 - hat jahrelang alles brav gemacht was ich wollte.

 Nun war es so, während der Datensicherung hat es im Hintergrund wieder ein Update runtergeladen... wohl genau das besagte.... wollte es eigentlich unterbrechen, aber alles ging so zäh, und ich wollte während der Sicherung nicht so viel rumklicken, blödes Ding.
Also hat er beim Runterfahren natürlich das update gemacht, bin dann heim gegangen. Am nächsten Tag konnte er nicht mehr hochfahren. Zeigte Auswahl: "Platte/CD ROM" .... ?????

externe Tastatur dran, Platte ausgewählt, -> "Windows wird gestartet", rödel, und dann PIIEEEEEEP PIIEEEP, hat gekreischt wie verrückt.

Da frage ich mich nun schon was passiert ist. Ich glaube, ohne das update würde er noch laufen, weil es kann nicht sein, dass der Wasserschaden was damit zu tun hat, da er ja brav war nach dem Trocknen, oder?

bei Antwort benachrichtigen