Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.186 Beiträge

In nächster Zeit und eventuell auch dauerhaft...

fakiauso / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

...würde ich auf Produkte aus dem Hause Avast und da speziell auf den CCleaner verzichten.

Fefes Kommentar kann ich mich nur vorbehaltlos anschliessen;-)

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken AlfUlm „Hallo knoeppken, ja, die Nachfrage ist gut! Bevor ich das gelesen hatte, habe ich mir selbst die Frage gestellt, zu was und ...“
Optionen
So, ich habe mich geoutet, jetzt fallt nicht über mich her,

Ach was, ich schrieb ja auch, dass ich dieses Tool mal selbst nutzte, ja sogar TuneUp Utilities nutzte ich noch unter XP. Aber wie schon geschrieben, sind diese Zeiten bei mir vorbei und mein Kollege fakiauso beschrieb ja die alternativen Möglichkeiten zum CCleaner. Das alles ist auch so flott machbar.

Danke für deine ehrliche und ausführliche Antwort.

Bis bald,
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen