Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.156 Beiträge

In nächster Zeit und eventuell auch dauerhaft...

fakiauso / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

...würde ich auf Produkte aus dem Hause Avast und da speziell auf den CCleaner verzichten.

Fefes Kommentar kann ich mich nur vorbehaltlos anschliessen;-)

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken AlfUlm „Auf den habe ich immer sehr große Stücke gehalten . Momentan bin ich auf der Version 5.56.7144 64bit . Vielleicht hat ...“
Optionen
Vielleicht hat einer der Leser einen Vorschlag für ein ähnlich (bisher) gutes Programm?

Hallo AlfUlm,

entschuldige bitte die Nachfrage, aber für was hast du denn zuletzt den CCleaner genau eingesetzt, ohne die Möglichkeiten von Windows selbst zu nutzen? Ich weiß, dass beim CCleaner einige Optionen schneller "klickbar" sind, zumindest war es früher so, da ich diesen unter XP und zu Anfang von Windows 7 zuletzt auch noch nutzte. Später fand ich aber dann heraus, dass das Tool zumindest für meine Zwecke nicht mehr zwingend notwendig ist.

Wenn du also erklären könntest, für was du das Tool bisher genutzt hast, findet sich vielleicht durch die Helfer hier auch eine Alternative oder auch nicht.

Bis bald,
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen