Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.967 Themen, 42.550 Beiträge

foxyland 2 könnte es bitte mal jemand testen

gelöscht_304797 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

nabend

wäre mir recht wenn jemand mal foxyland 2 testen könnte

mein problem , nutze windows xp , funkt tastatur die auch geht und Seamonkey als browser

mein problem , kann das spiel zwar wunderbar laden , aber dann kommt es

im spiel selber funktioniert nur die Taste W zum nach oben springen , alles anderen tasten machen bei mir nix .

kann wohl kaum an windows xp liegen , als alternativ Browser hab ich nur opera mit den gleichen problem

http://armorgames.com/play/18768/foxyland-2

https://kbhgames.com/game/foxyland-2

danke im voraus

bei Antwort benachrichtigen
Sei froh! hatterchen1
gelöscht_304797 Nachtrag zu: „aber nicht alle hab 6 stück , und seit 14 tagen Babyfundkatze ca 16 wochen alt , nettes Baby frisst ihr dosenfutter ...“
Optionen

wollte es nur kurz mitteilen erstaunlicher weiße Foxyland 2 hier

https://arcadespot.com/game/foxyland-2/

dort funktioniert es einwandfrei mit der steuerrung

bei Antwort benachrichtigen