Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.967 Themen, 42.550 Beiträge

foxyland 2 könnte es bitte mal jemand testen

gelöscht_304797 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

nabend

wäre mir recht wenn jemand mal foxyland 2 testen könnte

mein problem , nutze windows xp , funkt tastatur die auch geht und Seamonkey als browser

mein problem , kann das spiel zwar wunderbar laden , aber dann kommt es

im spiel selber funktioniert nur die Taste W zum nach oben springen , alles anderen tasten machen bei mir nix .

kann wohl kaum an windows xp liegen , als alternativ Browser hab ich nur opera mit den gleichen problem

http://armorgames.com/play/18768/foxyland-2

https://kbhgames.com/game/foxyland-2

danke im voraus

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 winnigorny1 „Also beim ersten Link bekam ich vom aktuellen Firefox eine Warnung, dass die Seite soundsoviel tausendmal gehackt wurde und ...“
Optionen

also das die Amorgames seite > soundsoviel tausendmal gehackt wurde < halte ich erst mal naja als unfug - ist ne seriöse seite .

danke trotzdem

was man von aktuellen , so halten soll , man siehe nur Windows 10 und seine probleme und ob da nun firefox besser ist Reingefallen

Win xp und Internet , sorry glaubens frage ob die nun hierher gehören , fakt ist allerdings , das ich mit den Windows XP nun seit 30 monate arbeite ohne viren angriffe oder sonst was .

während der PC meines Onkel mit Win 10 in 12 monaten mit weit mehr als 25 fragwürdigen angriffen aus gesetzt war und der ruft seiten auf wie Zeitungen , Nachrichten u.s.w .

aber es ist wie mit Hund und Katze Zwinkernd

wirf nen Hund ne Wurst hin der frisst die erst mal vor gier 

aber wirf einer Katze ne Wurst hin , diese untersucht erst mal die Wurst und frisst sie eventuell dann ( feinschmecker eben ) oder der Hund darf vorkoster spielen Zunge raus

ich glaub ich weiß wovon ich rede , ist meine Metzgerei doch direkt neben nen Hundeübungsplatz wo täglich ca 60 hunde sind

bei Antwort benachrichtigen
Sei froh! hatterchen1