Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.967 Themen, 42.550 Beiträge

foxyland 2 könnte es bitte mal jemand testen

gelöscht_304797 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

nabend

wäre mir recht wenn jemand mal foxyland 2 testen könnte

mein problem , nutze windows xp , funkt tastatur die auch geht und Seamonkey als browser

mein problem , kann das spiel zwar wunderbar laden , aber dann kommt es

im spiel selber funktioniert nur die Taste W zum nach oben springen , alles anderen tasten machen bei mir nix .

kann wohl kaum an windows xp liegen , als alternativ Browser hab ich nur opera mit den gleichen problem

http://armorgames.com/play/18768/foxyland-2

https://kbhgames.com/game/foxyland-2

danke im voraus

bei Antwort benachrichtigen
Sei froh! hatterchen1
hatterchen1 gelöscht_304797 „meine besten Kunden sind die vom alterheim aber nicht die altenheime , ich erfülle auch immer wenn es geht extra wünsche ...“
Optionen
Und meine Katzen die vorkoster

Die stehen ja sicher auf Deiner Lohnliste...Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen