Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.967 Themen, 42.550 Beiträge

foxyland 2 könnte es bitte mal jemand testen

gelöscht_304797 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

nabend

wäre mir recht wenn jemand mal foxyland 2 testen könnte

mein problem , nutze windows xp , funkt tastatur die auch geht und Seamonkey als browser

mein problem , kann das spiel zwar wunderbar laden , aber dann kommt es

im spiel selber funktioniert nur die Taste W zum nach oben springen , alles anderen tasten machen bei mir nix .

kann wohl kaum an windows xp liegen , als alternativ Browser hab ich nur opera mit den gleichen problem

http://armorgames.com/play/18768/foxyland-2

https://kbhgames.com/game/foxyland-2

danke im voraus

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso gelöscht_304797 „danke , werde ich eben darauf verzichten , oder ich probier es mal mit windows 7 naja und wenn dann hersteller Bug Software ...“
Optionen

Vermutlich bringt da die Kombination XP/Seamonkey irgendwas nicht mit, was Du für dieses Spiel benötigst.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Sei froh! hatterchen1