Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.967 Themen, 42.550 Beiträge

foxyland 2 könnte es bitte mal jemand testen

gelöscht_304797 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

nabend

wäre mir recht wenn jemand mal foxyland 2 testen könnte

mein problem , nutze windows xp , funkt tastatur die auch geht und Seamonkey als browser

mein problem , kann das spiel zwar wunderbar laden , aber dann kommt es

im spiel selber funktioniert nur die Taste W zum nach oben springen , alles anderen tasten machen bei mir nix .

kann wohl kaum an windows xp liegen , als alternativ Browser hab ich nur opera mit den gleichen problem

http://armorgames.com/play/18768/foxyland-2

https://kbhgames.com/game/foxyland-2

danke im voraus

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_304797 „also das die Amorgames seite soundsoviel tausendmal gehackt wurde halte ich erst mal naja als unfug - ist ne seriöse seite ...“
Optionen
fakt ist allerdings , das ich mit den Windows XP nun seit 30 monate arbeite ohne viren angriffe oder sonst was .

Und wer sagt dir das? Dein AV-Programm (wobei ich nicht glaube, dass irgendein AV-Programm heute noch XP unterstützt)? Oder weil du keine Auffäligkeiten bemerkst? - Im Gegensatz zu früher, wo der PC nach Befall von Schadsoftware oft zickig wurde oder auffallende Performance-Einbrüche hatte, wird die meiste Schadsoftware heutzutage das Sys kaum noch beeinträchtigen. - Man will ja in Ruhe Daten abgreifen und da ist es schädlich, wenn der User was merkt und dann evt. das Sys neu aufsetzt.....

der PC meines Onkel mit Win 10 in 12 monaten mit weit mehr als 25 fragwürdigen angriffen aus gesetzt war

Tja - immerhin wurden diese Angriffe offenbar bemerkt (und damit geblockt?). Und was waren das überhaupt für "Angriffe"?

Ich finde Win10 ja nun auch nicht unbedingt geil - ich würde auch lieber weiterhin mit win7 arbeiten, aber ein Produktivsystem ist damit kaum noch im nächsten Jahr zu betreiben und moderne Hardware, die ich immer mal wieder benötige (muss meinen Arbeitsesel wg. Performance einigermaßen auf dem laufenden halten), wird dann irgendwann nicht mehr unterstützt. Versuche mal, XP mit der Kiste mit aktuellem Prozessor zum Laufen zu kriegen....

Aber nur so, um es abschließend zu sagen:

Zu behaupten, dass die eigene Kiste virenfrei ist, ist schon ziemlich gewagt. Meine Kiste ist zwar nach menschlichem Ermessen extrem gut abgeschottet (und das gilt seit Jahrzehnten für alle Kisten, die ich hatte) und ich verlasse mich vor allem auf die beste Sicherheitssoftware, die es gibt (Brain 2.0, dass was beim Menschen zwislchen den Ohren sitzt), aber ich würde nie wagen zu behaupten, dass ich - obwohl da nie wirkliche Auffäligkeiten waren - noch nie einen Virus hatte oder habe (bis auf einmal, wo ich doch relativ harmlose Adware bei Chip eingefangen hatte - die aber in dem Sinne kein Virus ist und mit Malwarebytes einfach zu entfernen war).

Niemand kann heute wirklich sicher sein, dass auf seiner Kiste nichts ist, was da nicht hingehört. - Man kann es nur vermuten......

halte ich erst mal naja als unfug - ist ne seriöse seite .

So, so - und seriöse Seiten können nicht gehackt und mit drive-by-downloads verwanzt werden? - In welchem Paradies lebst du eigentlich?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Sei froh! hatterchen1