Office - Word, Excel und Co. 9.701 Themen, 40.795 Beiträge

Handbücher für MS Office 2016 wirklich versaut?

gelöscht_180069 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten,

aus verschiedenen Quellen wollte ich die kostenlosen deutschen Handbücher für MS Office 2016 (bzw. nur für Word und Excel) herunterladen - und immer warnt Malwarebytes vor PUPs. Mit Recht?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 mawe2 „Mach doch hier bei Nickles einfach einen Thread mit Deinen Fragen bzgl. Office 2016 auf. Ich bin mir sicher, dass ...“
Optionen

Vielen Dank für dein Dranbleiben, wie gewohnt, mawe 2. Ich nutze täglich stundenlang Word und jeden Tag 10 Minuten Excel. Die anderen Office-Komponenten brauche ich nicht. Und das mit den Vorlagen war die einzige wichtige Frage.

bei Antwort benachrichtigen