Office - Word, Excel und Co. 9.701 Themen, 40.795 Beiträge

Handbücher für MS Office 2016 wirklich versaut?

gelöscht_180069 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten,

aus verschiedenen Quellen wollte ich die kostenlosen deutschen Handbücher für MS Office 2016 (bzw. nur für Word und Excel) herunterladen - und immer warnt Malwarebytes vor PUPs. Mit Recht?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 mawe2 „Gratis gibt s von Microsoft nur die Schnelleinstiege, wenn Du was Ordentliches haben willst, kostet es ein paar Euro. Von ...“
Optionen

Danke, mawe2. Mein Sprung war groß von 2007 zu 2016. Es ging mir vor allem um den Speicherort für eigene ("persönliche") Vorlagen - das habe ich nun mit "trial and error" hingekriegt. Es ist Neuland für mich, dass die unter "Dokumente" stehen - aber von mir aus.

bei Antwort benachrichtigen