Office - Word, Excel und Co. 9.701 Themen, 40.795 Beiträge

Handbücher für MS Office 2016 wirklich versaut?

gelöscht_180069 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten,

aus verschiedenen Quellen wollte ich die kostenlosen deutschen Handbücher für MS Office 2016 (bzw. nur für Word und Excel) herunterladen - und immer warnt Malwarebytes vor PUPs. Mit Recht?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_180069 „Danke, mawe2. Mein Sprung war groß von 2007 zu 2016. Es ging mir vor allem um den Speicherort für eigene persönliche ...“
Optionen

Mach' doch hier bei Nickles einfach einen Thread mit Deinen Fragen bzgl. Office 2016 auf. Ich bin mir sicher, dass verschiedene Leute Dir hier helfen werden.

Die Version 2007 war aus meiner Sicht "nicht Fisch und nicht Fleisch"...

So war zwar schon bei einigen Anwendungen das (damals) neue Ribbon-Konzept umgesetzt worden (z.B. bei Word und Excel), bei anderen Anwendungen blieb Microsoft aber noch bei der alten Oberfläche von Office 2003 (z.B. bei Outlook).

Erst mit Version 2010 war die Umstellung auf die Ribbon-Oberfläche halbwegs in allen Anwendungen vollzogen. Von da an hat sich in den Programmen für die meisten Benutzer nur noch wenig geändert.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen