Office - Word, Excel und Co. 9.701 Themen, 40.795 Beiträge

Handbücher für MS Office 2016 wirklich versaut?

gelöscht_180069 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten,

aus verschiedenen Quellen wollte ich die kostenlosen deutschen Handbücher für MS Office 2016 (bzw. nur für Word und Excel) herunterladen - und immer warnt Malwarebytes vor PUPs. Mit Recht?

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_180069 „Vielen Dank, Hatterchen 1. Man sollte es nicht denken, die Quellen sind bekannte Online-Adressen ebenso bekannter ...“
Optionen

Ich habe jetzt, bei CB, ein Handbuch heruntergeladen, ohne Meckern des Defenders. Allerdings über den Direktdownload und nicht über den Downloadmanager!

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen