Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Mobiler Drucker gesucht

kybi / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an Alle,

Thema steht schon in der Überschrift.

Ich suche einen kleinen gut transportablen Drucker für A4 und Farbdruck. Akku nicht nötig, Bluetooth nicht nötig, WLAN nicht nötig (wenn dabei wäre auch ok), DirektPrint oder ähnliches nicht nötig, Marke egal, neu oder gebraucht egal, scannen wäre schön aber primär nicht nötig, USB Anschluss, LPT nicht nötig. 

Danke im Voraus für Tipps.

kybi

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 winnigorny1 „Ja. Ich habe das irgendwo im Netz gelesen, weiß aber die Quelle nicht mehr. - Es handelte sich um einen alten ...“
Optionen
und nach dem Upgrade auf 1903 nicht mehr vorhanden war.

Ein weiterer Grund, nicht jedes Upgrade mitzumachen!

Demnächst werden aber die Funktionsupdates wieder Updates (und keine Upgrades) sein.

Dann dürfte auch so ein älterer Treiber leichter "überleben" als bei den bislang üblichen Upgrades.

bei Antwort benachrichtigen