Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Mobiler Drucker gesucht

kybi / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an Alle,

Thema steht schon in der Überschrift.

Ich suche einen kleinen gut transportablen Drucker für A4 und Farbdruck. Akku nicht nötig, Bluetooth nicht nötig, WLAN nicht nötig (wenn dabei wäre auch ok), DirektPrint oder ähnliches nicht nötig, Marke egal, neu oder gebraucht egal, scannen wäre schön aber primär nicht nötig, USB Anschluss, LPT nicht nötig. 

Danke im Voraus für Tipps.

kybi

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 winnigorny1 „Weiß ich doch. - Fragt sich nur, wie lange MS befindet, dass der nicht zu alt ist, wo er doch schon lange nicht mehr ...“
Optionen
Der Tag wird kommen, an dem MS den Treiber mit einem Upgrade rauswirft

Gibt es dazu schon Beispiele?

Ist schon mal ein Treiber im Windows ersatzlos entfernt worden, obwohl das Gerät noch angeschlossen war?

Ich könnte mir vorstellen, dass bei Windows-Neuinstallationen der Treiber dann irgendwann mal nicht mehr mitgeliefert wird. Aber dass Treiber bei Updates kommentarlos entfernt werden, habe ich noch nie gehört.

Es werden noch Wetten diesbezüglich angenommen.....

Da will ich mich erstmal nicht beteiligen... :-)

Schließlich wissen wir nicht, was noch kommt.

(Meine Frage bezog sich auf die Vergangenheit.)

bei Antwort benachrichtigen