Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Mobiler Drucker gesucht

kybi / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an Alle,

Thema steht schon in der Überschrift.

Ich suche einen kleinen gut transportablen Drucker für A4 und Farbdruck. Akku nicht nötig, Bluetooth nicht nötig, WLAN nicht nötig (wenn dabei wäre auch ok), DirektPrint oder ähnliches nicht nötig, Marke egal, neu oder gebraucht egal, scannen wäre schön aber primär nicht nötig, USB Anschluss, LPT nicht nötig. 

Danke im Voraus für Tipps.

kybi

bei Antwort benachrichtigen
RW1 winnigorny1 „.... Aber selbst der Nachfolger dieses Druckers ist laut Hersteller nur bis Windows 8.0 zertifiziert. - Könnte sein, dass ...“
Optionen

Der druckt auch unter Windows 10. Die Treiber bringt W10 mit.

bei Antwort benachrichtigen