Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.587 Themen, 31.108 Beiträge

Handy sagt interner Speicher ist voll - aber ist er nicht?

mike115 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!

Galaxy J5 (2016):

Er sagt er hat intern nur mehr 1,1gb von 11gb frei.
Alle Ordner im internen Speicher zusammen machen aber nur 1,72gb aus. 

(Ordneroptionen: Versteckte Dateien und Systemdateien werden angezeigt)

Danke für Tips!


https://imgur.com/PD1mbg6

https://i.imgur.com/PD1mbg6.png

bei Antwort benachrichtigen
lexlegis mike115 „edit: extra dank Alpha, ich werd mir das mal anschauen --- Hallo liebe Leute! Danke für die Antworten! Ich habe die ...“
Optionen

Hallo,

warum gehst du eigentlich den Umweg über Windows und versuchst nicht, direkt im Handy die nötigen Informationen zu bekommen?

Bei meinem Galaxy S9 gehe ich auf "Gerätewartung" > "Speicher" und kann unten sehen, welche Kategorien wieviel Speicher benötigen. Unter "Anwendungen" werden dann die Apps der Größe nach sortiert, wieviel Daten sie gespeichert haben.

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen