Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.589 Themen, 31.112 Beiträge

Handy sagt interner Speicher ist voll - aber ist er nicht?

mike115 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!

Galaxy J5 (2016):

Er sagt er hat intern nur mehr 1,1gb von 11gb frei.
Alle Ordner im internen Speicher zusammen machen aber nur 1,72gb aus. 

(Ordneroptionen: Versteckte Dateien und Systemdateien werden angezeigt)

Danke für Tips!


https://imgur.com/PD1mbg6

https://i.imgur.com/PD1mbg6.png

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 fakiauso „Dann schaue Dir die Bilder noch einmal genau an. Die zeigen nämlich exakt an, dass der interne Speicher Deines Telefons ...“
Optionen
Dann schaue Dir die Bilder noch einmal genau an. Die zeigen nämlich exakt an, dass der interne Speicher Deines Telefons mit 9,96GB belegt ist und noch 1,1GB frei sind

Ich glaube, ihm ging es mehr darum, dass (für den selben Speicher!) einmal eine Belegung von 1,72 GB angezeigt wird (links) und gleichzeitig eine Belegung von 9,69 GB (rechts).

Da stellt sich dann schon die Frage, woher diese Differenz kommt und wie man damit umgehen soll?

Außerdem steht der freie Platz von 1,1 GB im Widerspruch zur Meldung, dass der interne Speicher voll ist.

bei Antwort benachrichtigen