Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

Wo iPad reparieren lassen?

Wäbbel / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

 

nachdem letzte Woche mein iPad eine sehr unvorteilhafte Begegnung mit dem Fliesenboden hatte

 

(das Gerät funktioniert noch ohne Probleme, lediglich das Glas ist vollständig geschrottet)

stellen sich mir gerade ein paar Fragen.

 

1. Wo lässt man sowas am Besten reparieren?

Die Pauschalen von Apple liegen im Bereich eines Neugerätes, daher uninteressant. Selbst daran herumzufummeln, habe ich weder Zeit noch Lust.

Kann man

 

https://www.mcrepair.de/tablet/apple/ipad-2018-reparatur

 

oder

 

https://www.justcom-shop.de/tablet/apple/ipad-2018-6.-gen.-a1893-a1954/

 

nehmen? Habt ihr da irgendwelche Erfahrungswerte?

 

2. Hat jemand eine konkrete Empfehlung für eine Schutzhülle ;-)?

 

TIA und Cu (bzw. see ya)

 

Wäbbel

 

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Wäbbel „Ja, ja, läster du nur grins Ich warte jetzt mal noch ab, wie sich das nächste Woche entwickelt, aber überzeugend ist ...“
Optionen

War nicht gelästert, sondern eher die Einschätzung von dem Laden..Cool

Poste mal, wie es ausgeht.

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen