Nachhaltigkeit 130 Themen, 3.157 Beiträge

Von wegen E-Autos

winnigorny1 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Bin heute endlich mal über einen Artikel gestolpert, der meine alte Kritik an der Förderung von E-Autos stützt. - Die sind unterm Strich nicht besser als Diesel-Fahrzeuge!

https://www.t-online.de/auto/elektromobilitaet/id_86334210/auto-neue-adac-studie-dieser-antrieb-ist-am-klimafreundlichsten.html

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso winnigorny1

„Ja - das ist es. In jeder Hinsicht. Und letztlich führt die Diskussion zu nichts und wird nur ausufern. Daher ...“

Optionen
Und letztlich führt die Diskussion zu nichts und wird nur ausufern. Daher verabschiede ich mich jetzt höflich daraus.


Ok

Einen zu dieser E-Verarsche hätte ich aber noch;-)

Vielleicht ist ein Fahrrad ohne Motor oder einfach die eigenen Flossen doch manchmal die bessere Alternative oder das einzige Mittel...

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen