Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Auf und nieder....

Fetzen / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

...immer wieder. Gestern beim heimfahren gesehen und über die Felder verfolgt. Der hat den Ballon später noch in die Baumwipfel gesetzt, wahrscheinlich für besondere Erinnerungsbilder und ihn danach locker wieder herausmanövriert.

War wirklich interessant, was der Ballon für einen Aufmarsch ausgelöst hat. Alle Gartenzäune waren belegt und von überall kamen die Autos über die Feldwege.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Fetzen „Sehr gut gedacht! Es geht auch deutlich günstiger. 139,- habe ich gesehen, allerdings in der Früh und nat. abhängig vom ...“
Optionen
Ich war auch schon im Dornier-Museeum, habe mir dort die Zeppelinpreise angesehen und dankend abgelehnt. Die sind schon etwas optimistisch und stehen m.M.n nicht im Verhältnis. Vor allem, wenn man das vom Boden aus anschaut und die Zeit über z.B.Mainau beobachtet, dann wird es happig.


Euer Ehren - ich gestehe: Wir haben es getan;-)

Allerdings wurde uns die Fahrt mit dem Zeppelin zur Silberhochzeit von allen Verwandten geschenkt und das bereits vor längerem, als es noch nicht ganz so teuer war.

Preise sind ohnehin immer relativ, aber wie man oben sieht, wenn sich da ein paar Angehörige zusammen tun und für einen Anlass wie einen runden Geburtstag oder so einen Gutschein besorgen, sollte das auch bei einer Ballonfahrt möglich sein.

Wir sind damals die 45 Minuten (klingt mehr als eine dreiviertel Stunde) nach Meersburg geflogen und das Gefühl lässt sich m.E. durchaus mit dem Ballon vergleichen bis auf den Unterschied, dass der Zepp halt gesteuert werden kann. Extrem ruhig und wir wurden auch während der Fahrt kaum zugetextet.

Beim Bremsen bergab "steht" der auch schon mal in der Luft...

bei Antwort benachrichtigen