Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Auf und nieder....

Fetzen / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

...immer wieder. Gestern beim heimfahren gesehen und über die Felder verfolgt. Der hat den Ballon später noch in die Baumwipfel gesetzt, wahrscheinlich für besondere Erinnerungsbilder und ihn danach locker wieder herausmanövriert.

War wirklich interessant, was der Ballon für einen Aufmarsch ausgelöst hat. Alle Gartenzäune waren belegt und von überall kamen die Autos über die Feldwege.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_189916 „Och - bedenke einfach, dass während der Ballonfahrt relative Windstille herrscht, da das Ding ja zwangsläufig genauso ...“
Optionen

Jajaaa... Ihr wollt mir nur die 230E aus der Tasche ziehen.

Reizen tun tut mich das schon. Schönstes was gibt es mal

zu fliegen. Übern Balaton bin ich mal mit einem "Drachenflieger"

mit Motor. Frei den Wind um die Nase, war super. Hier in der

Nähe ist da nichts. Höchstens Coburg und mal mit nem

Kleinflieger. Langweilig. Ich wart noch n Weilchen, vielleicht

lädt mich jemand ein..... Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen