Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Auf und nieder....

Fetzen / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

...immer wieder. Gestern beim heimfahren gesehen und über die Felder verfolgt. Der hat den Ballon später noch in die Baumwipfel gesetzt, wahrscheinlich für besondere Erinnerungsbilder und ihn danach locker wieder herausmanövriert.

War wirklich interessant, was der Ballon für einen Aufmarsch ausgelöst hat. Alle Gartenzäune waren belegt und von überall kamen die Autos über die Feldwege.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
st.lu hjb „Mein ältester Sohn baut bei Enercon Windräder auf - da hat er ab und zu mal ein paar Bilder von gepostet. Die Dinger ...“
Optionen
über 100 Meter hoch.....

Nun, da hoch ist ganz schön anstrengend.

So hoch musste ich noch nicht hinaus.

Die Konkurrenz hat ein paar mal in diese Höhe Kräne aufgerichtet.

Hier also im Land sehr selten.

Und sowieso ohne zusätzlicht Mastbefestigung normal nicht zu machen.

http://www.kran-info.ch/lexikon1.pdf

auf seite 4 zu sehen.

http://www.manitowoccranes.com/~/media/Images/products/potain/Special%20Application/LiftSolutionsPotain-Anchorage-image.jpg?h=350&w=250&la=de-DE

Hier als Foto an einer Brücke.

Wie die Autokräne das ohne schaffen ... irre.

Eine Brise Wind kann schon zuviel zum Heben sein.

MfG

bei Antwort benachrichtigen