Bilder des Tages 378 Themen, 4.296 Beiträge

Auf und nieder....

Fetzen / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

...immer wieder. Gestern beim heimfahren gesehen und über die Felder verfolgt. Der hat den Ballon später noch in die Baumwipfel gesetzt, wahrscheinlich für besondere Erinnerungsbilder und ihn danach locker wieder herausmanövriert.

War wirklich interessant, was der Ballon für einen Aufmarsch ausgelöst hat. Alle Gartenzäune waren belegt und von überall kamen die Autos über die Feldwege.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
hjb st.lu

„Da bin ich bei dir. Ich hab immerhin den kleinen Vorteil, beruflich auf Kräne zu steigen und je nach Aufstellungsort und ...“

Optionen
Ich hab immerhin den kleinen Vorteil, beruflich auf Kräne zu steigen und je nach Aufstellungsort und -Höhe schon einen beindruckenden Rundblick zu haben.

Mein ältester Sohn baut bei Enercon Windräder auf - da hat er ab und zu mal ein paar Bilder von gepostet. Die Dinger sind ja mittlerweile auch ein gutes Stück über 100 Meter hoch.....

bei Antwort benachrichtigen