Off Topic 20.248 Themen, 224.886 Beiträge

Die parlamentarische Demokratie war einmal ganz anders angedacht

hatterchen1 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles
was die schlimmste der Entwicklungen ist....

Die parlamentarische Demokratie! Die einmal ganz anders angedacht war.

Aber die Parlamentarier sind heute nur noch die Erfüllungsgehilfen der Konzerne!
Der Bürger muss die nur noch wählen, damit die ihre Pfründe nicht verlieren und zahlt dabei drauf!

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
1 fakiauso
... winnigorny1
gelöscht_323936 hatterchen1 „Zum Thema, möchte ich an dieser Stelle einmal auf die Funktionsweise der Politik hinweisen: ...“
Optionen
sollte einmal selber in das Geschehen einer Partei (als Mitglied) eingreifen.

danke, die Fast-Pflicht Mitglied einer Partei zu sein um eine Stimme zu haben kenne ich zur Genüge.

Und wer nicht in der (-ach nee, einer) Partei ist, der zählt nicht zum Volk.

bei Antwort benachrichtigen