Off Topic 20.308 Themen, 225.479 Beiträge

Die parlamentarische Demokratie war einmal ganz anders angedacht

hatterchen1 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles
was die schlimmste der Entwicklungen ist....

Die parlamentarische Demokratie! Die einmal ganz anders angedacht war.

Aber die Parlamentarier sind heute nur noch die Erfüllungsgehilfen der Konzerne!
Der Bürger muss die nur noch wählen, damit die ihre Pfründe nicht verlieren und zahlt dabei drauf!

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 winnigorny1 „.... ist aber in meinen Augen ein schlechtes Beispiel. Wer in der CDU in der Werteunion ist, ist von der AfD so weit nicht ...“
Optionen

Wenn es um Demokratie und freie Meinungsäußerung geht, spielt es für mich keine Rolle, ob jemand bei den "roten Garden" oder der "AfD" mitspielt.

Allerdings scheinen äußerst wenige zu Wissen, was Demokratie wirklich bedeutet.

Die Indoktrination der letzten 70 Jahre war wohl schon zu stark. Leider, schade.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
1 fakiauso
... winnigorny1